tag:blogger.com,1999:blog-3451909484869175890.post1093173031569805153..comments2024-01-31T08:01:18.300+01:00Comments on Classic Turntables: Was ist das für'n Krach? - Überholung Dual Treibrad-MotorClassic Turntableshttp://www.blogger.com/profile/04304169225790692831noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-3451909484869175890.post-66159177064414389742021-11-29T17:23:58.096+01:002021-11-29T17:23:58.096+01:00Das Reibrad ist wieder eine ganz andere Sache. Vor...Das Reibrad ist wieder eine ganz andere Sache. Vorerst muss der Motor laufen. Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/05194332061371006534noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3451909484869175890.post-53064434334841286742020-08-17T20:37:42.270+02:002020-08-17T20:37:42.270+02:00Das Reibrad kann rumpeln oder keinen Grip haben, a...Das Reibrad kann rumpeln oder keinen Grip haben, aber quitschen kann es eigentlich nicht. Das Sinterlager will aber gerne nach 50 Jahren ein wenig geölt werden! Classic Turntableshttps://www.blogger.com/profile/04304169225790692831noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3451909484869175890.post-74185342202965000332020-07-13T21:42:26.827+02:002020-07-13T21:42:26.827+02:00So weit, so gut. Aber das Krachen und Quietschen k...So weit, so gut. Aber das Krachen und Quietschen kommt nicht vom Motor sondern vom Reibrad... und das gibt es nicht mehr. C.Osehttps://www.blogger.com/profile/00608761996773188664noreply@blogger.com